Asura's Wrath

News

Asura's WrathDLC-Plan bekanntgegeben

News

Am 24. Februar geht "Asura's Wrath" für die PlayStation 3 und für die Xbox 360 an den Start. Capcom veröffentlicht nun die DLC-Pläne für den Titel - so soll das Spiel einen herunterladbaren Zusatzinhalt einen "Street Fighter"-Charakter erhalten.

Asura's WrathLaunch - Trailer

News

Rechtzeitig zum morgen anstehenden Verkaufsstart von "Asura's Wrath" veröffentlicht Capcom den Launch-Trailer zum Spiel. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Asura's WrathTest: God of War meets Dragonball

News

Ein neuer Halbgott versucht auf der PS3 Kratos seinen Thron als grösstem Antagonist der Götter streitig zu machen, und das macht er ziemlich gut. Asura begibt sich auf einen fantastischen Rachezug gegen die mächtigsten Kreaturen seines Universums.

Asura's WrathRelease verschiebt sich auf den 9. März

News

Eigentlich hätte schon in etwas mehr als zwei Wochen die geballte Wut eines Götterschlächters entfesselt werden sollen, doch wie der Publisher nun mitteilte wird erst einmal nichts daraus. Aus diversen Gründen gelangen wir Europäer erst Anfang März in den Genuss von Capcoms neustem Hau-Drauf-Game.

Asura's WrathStatue für Erstkäufer

News

In "Asura's Wrath" verteilt der titelgebende Held Asura alles kurz und klein. Kein Gegner, nicht einmal Gottheiten sind vor seinem unbändigen Zorn gefeit. Aber nicht nur digital macht der wütende Bursche einen guten Eindruck, nein auch als Statue weis Asura zu glänzen.