Games.ch

Asura's Wrath

Release verschiebt sich auf den 9. März

News Flo

Eigentlich hätte schon in etwas mehr als zwei Wochen die geballte Wut eines Götterschlächters entfesselt werden sollen, doch wie der Publisher nun mitteilte wird erst einmal nichts daraus. Aus diversen Gründen gelangen wir Europäer erst Anfang März in den Genuss von Capcoms neustem Hau-Drauf-Game.

Ursprünglich sollte "Asura's Wrath" bereits am 24. Februar in den Regalen zum Kauf bereitstehen. Aufgrund der aktuellen finanziellen Probleme des englischen Retail-Händlers GAME, sag sich Capcom gezwungen den Release um einige Tage zu verschieben.So erscheint das Spiel erst am 9. März, abgesehen von Deutschland. Hier wird das Spiel wie geplant veröffentlicht.

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass 100 Käufer der japanischen Version eine Statue gratis dazubekommen. Bislang ist nicht bekannt, ob eine ähnliche Aktion auch hier geplant ist.

Kommentare