Games.ch

Darksiders 2

Arguls Grab ab sofort erhältlich

News Sharlet

Für die Fans des Hack-n'-Slay-Spiels "Darksiders II" herrscht Grund zur Freude: Die erste Erweiterung ist nun offiziell im Handel erhältlich und erweitert das Spiel um ein komplett neues Gebiet.

ScreenshotDer Veröffentlichungs-Termin für die "Darksiders II"-Erweiterung wurde erst vor knapp einer Woche verkündet. Nun steht "Arguls Grab" für euch in den Läden bereit.    Es handelt sich hierbei um den ersten Zusatzinhalt für das Actionspiel, welches das Spiel um ein Gebiet, zwei Dungeons, neue Gegner und zahlreiche neue Gegenstände erweitert.    Ihr erhaltet die Erweiterung für 560 Microsoft-Punkte - das sind umgerechnet 5,59 Euro (etwa 6,75 Schweizer Franken). Erhältlich ist sowohl "Darksiders II", als auch die Erweiterung "Arguls Grab" für den PC, die Xbox 360 und für die PlayStation 3. Wenn ihr euch zum Start des Spiels die First Edition zugelegt habt, dann erhaltet ihr einen kostenlosen Zugang zur ersten Erweiterung von "Darksiders II".

Kommentare