Games.ch

Darksiders 2

Neuveröffentlichung für die Wii U

News Sharlet

Wer "Darksiders 2" im vergangenen Jahr gerne für die Wii U gekauft hätte und es nicht konnte, für den haben wir nun gute Nachrichten. Das Spiel ist im eShop für die Wii U jetzt endlich wieder herunterladbar.

Das Action-Adventure verschwand fast ein ganzes Jahr lang aus dem eShop von Nintendo und kann nun wieder für die Wii U gekauft werden. Auch soll es eine Disk-Version von "Darksiders 2" geben, wie nun vom Publisher Nordic Games angekündigt wurde.

Die Box-Fassung des Spiels wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 im Handel veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. 

Übrigens: Die neu veröffentlichte Fassung von "Darksiders 2" im eShop für die Wii U enthält nicht nur das Spiel selbst, sondern auch ein paar DLCs:

  • "Argul's Tomb"
  • "Death Rides"
  • "Angel of Death"
  • "Shadow of Death"
  • "Deadly Despair"

Passend zum erneuten Start für die Wii U wird uns ausserdem ein brandneues Video zu "Darksiders 2" geboten.

Kommentare