Darksiders 2

Soundtrack kommt von Jesper Kyd

News Flo

Erst Krieg, dann Tot. Was wie ein komischer Filmtitel klingt, sind in Wahrheit die Namen der Protagonisten der "Darksiders"-Serie. Um jedoch auch für den gewünschten Pathos-Effekt zu erzeugen, braucht die Serie einen guten Soundtrack. Für "Darksiders 2" zeigt sich nun kein geringerer, als Jesper Kyd verantwortlicht.

Dieser konnte sich in der Vergangenheit für die verschiedenen Kompositionen der "Assassin's Creed"- sowie Eidos', nunmehr Square Enix, "Hitman"-Serie einen Namen machen. Er selbst war begeistert, die Musik für "Darksiders 2" zusammenstellen zu dürfen. Es hat ihm nicht nur immens viel Spaß bereitet, sondern stellte ihn auch vor eine künstlerische Aufgabe, da es bisher eines der umfangreichsten Projekte seiner bisherigen Laufbahn war.

News zu Darksiders 2

Unsere neuesten Artikel