I Am Alive

"I Am Alive" lebt und wie. Wenn es nach den Maya geht, erleben wir 2012 das Ende der Welt. Und wenn es nach "Resident Evil 6" oder "Fallout 3" geht, müssen wir uns nicht wirklich fürchten, alles easy: Die Welt zieht sich in Faults, in Bunker zurück und kriecht wieder raus, wenn alles vorbei ist. Und durch jahrelanges "Resi"-Training treten wir jedem Zombie derart in den Popo, das er sich wünschen würde schnell wieder dahin entfleuchen zu können wo er hergekommen ist.

Community

Release

News

I Am Alive

Release-Termin wurde vorgezgen

News

Eigentlich hätte das Spiel am 13. September 2012 für den PC erscheinen sollen, doch hatte Ubisoft anscheinend andere Pläne mit dem Spiel. Wie nun bekannt wurde, wird "I Am Alive" für den PC bereits morgen für den PC in den Handel gelangen.

I Am Alive

Screenshots der PC-Version veröffentlicht

News

Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist das Survivalspiel mit Endzeitstimmung schon seit einigen Monaten erhältlich. Nun zieht auch Ubisoft auch für den PC nach. Für diese Version sind nun die ersten Screenshots aufgetaucht.

I Am Alive

PC-Release bestätigt!

News

Bislang war völlig unklar, ob "I Am Alive" noch für den PC erscheinen wird. Der Release für die Konsolen liegt schon einige Zeit zurück und niemand hat so recht daran geglaubt, dass das Spiel noch für den PC kommt. Tatsächlich wurde nun aber ein Releasedatum für den September genannt.

I Am Alive

Ab sofort auch für PlayStation 3 erhältlich

News

Lange mussten sich die Sony Jünger gedulden, ehe man nun auf der PlayStation 3 in den Genuss von Ubisofts "I am Alive" gelangen kann. Neben den Preisen für den normal sterblichen User, nennt Sony auch die Kosten, die man als "PlayStation Plus"-Mitglied bezahlen muss.