I Am Alive

PC-Release bestätigt!

News Flo

Bislang war völlig unklar, ob "I Am Alive" noch für den PC erscheinen wird. Der Release für die Konsolen liegt schon einige Zeit zurück und niemand hat so recht daran geglaubt, dass das Spiel noch für den PC kommt. Tatsächlich wurde nun aber ein Releasedatum für den September genannt.

Screenshot

Laut Ubisoft erscheint "I Am Alive" für den PC am 13. September 2012. Die Konsolen-Fassung ist bereits vergangenen März respektive April veröffentlicht worden. Innerhalb des Spiels schlüpft ihr in die Rolle eines Überlebenden einer Katastrophe, der sich auf der Suche nach seiner Frau und deren Tochter macht. Dabei müssen zerstörte Städte durchquert und feindlich gesinnte Menschen davon abgehalten werden, euch zu töten.

"I Am Alive" ist für die Xbox 360 und die PlayStation 3 bereits erhältlich, die PC-Fassung erblickt am 13. September das digitale Licht der Welt.

Kommentare