Games.ch

Scivelation

Release erst 2014

News Sharlet

Schlechte Nachrichten für den Third Person Shooter "Scivelation". Die Veröffentlichung des Spiels wurde leider verschoben und wird auch im aktuellen Jahr 2013 noch nicht stattfinden.

ScreenshotUrsprünglich war Scivelation für 2010 in Planung, doch nichts passierte. Das Spiel befand sich nach wie vor in Entwicklung und auch jetzt wird noch fleissig am Shooter gewerkelt. 

Als der Titel 2009 angekündigt wurde, galt dies für PC und die nächste Konsolen-Generation. Damals war damit jedoch die Xbox 360 und PlayStation 3 gemeint, daher ist unklar, ob das Sci-Fi-Spiel nun für kommende Konsolen erscheint, oder aber 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. 

Noch ist unklar, weshalb es eine so grosse Planänderung im Team von "Scivelation" gibt. Bereits Anfang Februar war das Spiel in einer ersten Alpha-Version testbar - damals war ein Release 2010 war unrealistisch, aber das Spiel direkt vier Jahre länger zu entwickeln ... was ist da los?

Was ist eure Meinung zur Verschiebung des Spiels? Haben die Entwickler sich mitten im Prozess für eine neue Engine entschieden oder wartet man doch noch auf die kommende Sony- und Microsoft-Konsole?

Kommentare