Games.ch

HeadUp Games

Drei neue Spiele in den nächsten Monaten

News Sharlet

In den nächsten Monaten plant das Publisher-Unternehmen HeadUp Games die Veröffentlichung von gleich drei neuen Titeln. Feste Termine wurden allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Die drei neuen Spiele, die von HeadUp Games in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, handeln unter anderem von Aliens, die mal wieder die Welt besiedeln wollen. Von einer Austauschschülerin, die während einer kniffligen Suche jede Menge Hinweise aufdeckt. Oder aber ihr schlüpft in die Haut eines Spielentwicklers, der - wie könnte es anders sein - seine ersten Werke in der Garage bastelt. 

Bei den bald veröffentlichten Spielen von HeadUp Games handelt es sich um:

  • "Gone Home"
  • "Game Dev Tycoon
  • ein neuer Teil der "Anomaly"-Reihe

Holt ihr euch einen oder mehrere Titel davon? 

Kommentare