Games.ch

Geheimakte 3

Der Nikolaus bringt die besten Outtakes als Gratis-Update

News Roger

Da brat mir einer einen Teddybär… Mit einem Nikolaus-Update für Geheimakte 3 veröffentlichen Deep Silver und Animation Arts heute die besten Szenen, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

ScreenshotNach dem Durchspielen können sich die Spieler die Outtakes im Bonusbereich anschauen. Dabei zeigt sich: Auch in der Spieleentwicklung fällt viel Material an, das im Schaffensprozess dann doch verworfen oder ersetzt wird. So wie grünlich verstrahlte Hauptcharaktere oder ein Kampfroboter, der Nina sein Herz ausschüttet.

Das Gratis-Update für "Geheimakte 3" ist auf der offiziellen Website www.geheimakte.deepsilver.de zum Download verfügbar.

Geheimakte 3" ist für PC im Handel erhältlich. Eine kostenlose Demoversion steht unter www.geheimakte.deepsilver.de zum Download zur Verfügung.

Kommentare