Killing Floor

News

Killing FloorNeuer DLC für euch verfügbar

News

Noch ehe es mit dem zweiten Teil von "Killing Floor" weitergeht, steht erst einmal ein brandneuer DLC für das erste Spiel auf dem Programm. Der neue DLC trägt den Namen "End of the Line" und ist ab sofort für euch verfügbar.

Killing FloorMehr Infos zum zweiten Teil

News

Nachdem es bislang stets nur Gerüchte zu "Killing Floor 2" gab, folgte vor einigen Tagen die offizielle Ankündigung des neuen Shooter-Teils der Reihe. Nun wurden ein paar brandneue Infos bekanntgegeben.

Killing FloorLeak: Teil 2 in Arbeit

News

Das Entwickler-Studio Tripwire Interactive dürfte euch möglicherweise durch den Shooter "Red Orchestra" ein Begriff sein. Aktuell arbeitet das Team an der Erweiterung "Rising Storm".

Killing FloorDrei Tage kostenlos testen!

News

Wir lieben kostenlose Angebote - und ihr? Wie wäre es mit dem Zombie-Shooter "Killing Floor", den ihr vom 8. bis zum 11. Dezember umsonst über Steam testen könnt!