Games.ch

Killing Floor

Leak: Teil 2 in Arbeit

News Sharlet

Das Entwickler-Studio Tripwire Interactive dürfte euch möglicherweise durch den Shooter "Red Orchestra" ein Begriff sein. Aktuell arbeitet das Team an der Erweiterung "Rising Storm".

Neben diesen Arbeiten könnten die Entwickler jedoch noch mit einem weiteren Projekt zugange sein. So heisst es, dass das Unternehmen einen Nachfolger zum Zombie-Mehrspieler-Shooter "Killing Floor" auf den Markt bringen wird.

Der erste Teil der Reihe wurde 2010 veröffentlicht. Nun ist im LinkedIn-Profil vom Technical Director Dmitry Shtainer die Information aufgetaucht, dass dieser seit März 2013 an "Rising Storm", aber auch an "Killing Flor 2" arbeitet.

Eine offizielle Ankündigung des Nachfolger wurde noch nicht getätigt - würdet ihr euch über "Killing Floor 2" freuen?

Kommentare