Milestone bestätigt neue Marke

Auf GDC 2017 spielbar

News Michael Sosinka

Milestone wird auf der GDC 2017 in San Francisco zwei neue Rennspiele vorstellen: "MXGP 3: The Official Motocross Videogame" und eine noch unbekannte Marke.

Screenshot

Den italienischen Entwickler Milestone kennen wir von diversen Rennspiele wie "Ride 2". Jetzt hat das Studio bestätigt, dass man zur GDC 2017 in San Francisco mit zwei neuen Spielen anreisen wird. Der erste Titel ist das kürzlich angekündigte "MXGP 3: The Official Motocross Videogame".

Bei dem zweiten Projekt handelt es sich um eine neue Marke, die noch nicht offiziell enthüllt wurde. Fans dürfen sich allerdings wieder auf ein Rennspiel freuen. Beide Racer werden auf der Game Developers Conference Expo spielbar sein, die vom 1. bis zum 3. März 2017 stattfindet.

Kommentare