Games.ch

The Farm 51

Next-Gen-Shooter von den Painkiller-Macher angekündigt

News Sharlet

Ihr kennt doch sicherlich schon "Painkiller" und möglicherweise auch das Entwickler-Unternehmen hinter der Top-marke? Dabei handelt es sich um The Farm 51, die nun ein neues Projekt angekündigt haben.

ScreenshotBei dem neuen Titel handelt es sich aktuellen Meldungen zufolge um einen Ego-Shooter. Das Spiel soll anscheinend für den PC und für die neueste Konsolen-Generation von Sony und Microsoft auf den Markt kommen, sprich für die Xbox One und PlayStation 4.

Das Spiel hört auf den Namen "Get Even" und umfasst zwei unterschiedliche Kampagnen, die aus Sicht von zwei Soldaten erzählt sind. Künstliche Barrieren zwischen Einzel- und Mehrspieler-Modus sollen in "Get Even" ausserdem beseitigt werden.

Kommentare