Games.ch

Warhammer 40'000: Dark Millennium

Shooter-Profi gesucht!

News Flo

Einstmals hätte aus "Warhammer 40k: Dar Millenium" ein Online-Rollenspiel werden sollen, doch aufgrund diverser Hintergründe, entsteht nun daraus ein Singleplayerspiel. Doch anders als geplant setzt das Spiel auf mehr Shooter-Einlagen als ursprünglich gedacht.

ScreenshotTatsächlich weist eine neue Stellenausschreibung von Entwickler Vigil Games genau darauf hin. Der Entwickler befindet sich derzeit auf der Suche nach einem Senior Gameplay Programmer, mit dem Schwerpunkt auf Ego-Shooter. Der neue Kollege soll dabei mithelfen, kreativ an dem Spiel zu arbeiten und neue Einflüsse und Ideen mit in die Entwicklung einzubringen.

Tatsächlich könnte das Spiel nun stärker an "Warhammer 40k: Space Marine" erinnern, als eigentlich geplant. Bislang ist noch kein Releasetermin bekannt.

Kommentare