EA Sports

Übersicht

Artikel

EA Sports UFC 5 - Test / Review

EA Sports UFC 5 - Test / Review

Auf. Die. Fresse.

Test

Jetzt auch mit Frostbite-Engine: Mit "EA Sports UFC 5" wagt die Kampfsportserie den Techniksprung. Aber wie wirkt sich das auf das Gameplay aus? Und wie anders spielt sich "UFC 5" im Vergleich zum Vorgänger? Wir verraten es euch im ausführlichen Test.

EA Sports FC 24 - Test / Review

EA Sports FC 24 - Test / Review

Neuer Name, neues Spiel?

Test

Viel Licht, aber auch einiges an Schatten: Mit "EA Sports FC 24" beginnt die Post-"FIFA"-Zeitrechnung für die drei Jahrzehnte alte Fussballserie. Wie gut aber ist der erste Kick unter neuem Namen? Und wie neu spielt es sich vor allem?

NHL 24 - Vorschau / Preview

NHL 24 - Vorschau / Preview

Die erhoffte Serienrevolution?

Vorschau

Mit innovativer Goalie-Ermüdung, Instinkt- und Team-Druck-System erhöht EA Vancouver dieses Jahr den Realismus der "NHL"-Serie deutlich. Aber auch sonst gibt es etliche Neuerungen auf dem Eis und abseits des Eises, die "NHL 24" zum bislang besten Teil der Reihe machen könnten.

EA Sports FC 24 - Vorschau / Preview

EA Sports FC 24 - Vorschau / Preview

Neuer Name, alte Qualitäten?

Vorschau

"FIFA" war gestern, heute heisst es "Willkommen im Club" zu "EA Sports FC 24": Der Fussball-Platzhirsch trägt einen neuen Namen . aber bedeutet das auch eine neue Epoche für die inzwischen 30-jährige Serie? Wir hatten die Chance, "EA Sports FC 24" bereits ausführlich anzutesten!

NHL 23 - Test / Review

NHL 23 - Test / Review

Auf ganz dünnem Eis ...

Test

Kommt nach dem Wechsel zur Frostbite-Engine im vergangenen Jahr endlich die Eishockey-Revolution? Wir verraten, wieso "NHL 23" zwar ein richtig gutes Sportspiel ist, wir aber dennoch dezent enttäuscht sind.

FIFA 23 - Test / Review

FIFA 23 - Test / Review

Wie gut ist das finale "FIFA"?

Test

Souveräne Titelverteidigung oder perfektes Abschiedsspiel? Wir knöpfen uns "FIFA 23" auf der PlayStation 5 vor und verraten, wieso das letzte "FIFA" unter diesem Namen zwar gut ist, aber auch noch einige Problemfelder mit sich bringt.

Weitere Artikel

Community