Games.ch

Falcom

Geheimnisvolles PS4-Spiel

News Sharlet

Ein Falcom-Vertreter verrät, dass das Entwickler-Studio derzeit ein Projekt vorbereitet, aus dem ein Spiel für die PlayStation 4 von Sony werden soll. Eine Ankündigung gibt es jedoch noch nicht.

ScreenshotDie Ankündigung zu dem noch geheimen Projekt von Falcom und Tecmo Koei soll demnächst folgen. Erst vor wenigen Wochen kündigte Falcom eine "The Legend of Heroes: Trails in the Flash"-Fortsetzung offiziell an. Noch ist nicht bekannt, ob dieses Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Producer Kenichi Ogasaware verrät ausserdem in einem Interview, dass man Videospiele mit Bezug zu dem "Monster Hunter"-Pendant "Toukiden" entwickeln wolle. Man weiss noch nicht, welcher Titel es wird, aber das Projekt soll "ziemlich gross" werden.

Kommentare