Games.ch

Pikmin 3

Miyamoto deutet Secret Code an

News Katja Wernicke

Nach dem Ende von „Pikmin 3“ ist vor dem Ende: Nintendos Shigeru Miyamoto hat über des Miiverse einen Secret Code im Spiel angedeutet. Was genau es damit auf sich hat, hat er natürlich nicht erklärt. Den fündigen Spielern soll sich jedoch bereits in Kürze alles erklären.

Screenshot

Spieler müssen, um an den geheimen Code zu gelangen, zehn Memos einsammeln, welche im ganzen Spiel verteilt sind und auf dem KopPad gelesen werden können. Anschliessend bekomm man den geheimen Code „Pikmin 3“-Code. Vermutlich könnte dieser spezielle Code mit den Download-Inhalten in Zusammenhang stehen. Oder es gibt einen neuen Startbildschirm, wie es bei anderen Nintendo-Spielen der Fall war. Habt ihr Ideen?

Habt ihr euch „Pikmin 3“ noch nicht zugelegt, solltet ihr das nachholen. Wieso, sagt euch unser Review zu „Pikmin 3“.

Kommentare