Games.ch

Insomniac Games

CEO spricht über die aktuelle Situation der Wii U

News Flo

Face it Nintendo: Die Wii U ist eine technisch fortschrittliche, aber finanziell relative unbeachtete Konsole. Nun hat sich der CEO von Entwickler Insomniac Games zur aktuellen Situation der Konsole ausgesprochen.

ScreenshotTed Price wurde auf Reddit gefragt, was er denn von der NIntendo Wii U hält. Er hat sich wie folgt dazu geäussert:

"Die Nintendo Wii U ist etwas, was ich noch der aktuellen Konsolengeneration zuordne - aber wir arbeiten trotzdem an keinen Spielen dafür. Kommt es jedoch zu PlayStation 4 bin ich unter anderem sehr erfreut darüber, dass die Barrieren für unabhängige Entwickler gemindert wurden. Es ist toll von Sony, beinahe jede Woche neue Ankündigung zu sehen, wie sie Dinge für Indie-Entwickler öffnen. Und natürlich bin auch sehr gespannt darüber, was Microsoft bald ankündigt." (freie Übersetzung)

Kommentare