No More Heroes 2

News

No More Heroes 1&2 erscheinen für PCTermin bestätigt

News

Grasshopper Manufacture wird "No More Heroes" und "No More Heroes 2: Desperate Struggle" am 9. Juni 2021 auch für den PC (Steam) veröffentlichen. Geboten werden HD-Auflösungen, 60 FPS und zusätzliche Features wie Steam-Cloud-Unterstützung. Trailer zu den beiden Spielen sind ebenfalls verfügbar.

No More Heroes 1&2 offenbar für PCAltersfreigaben gesichtet

News

Grasshopper Manufacture wird "No More Heroes" und "No More Heroes 2: Desperate Struggle" wahrscheinlich auch für den PC veröffentlichen, da in den USA (über die ERSB) entsprechende Altersfreigabe aufgetaucht sind. Die beiden Titel wurden bereits im Oktober 2020 neu für die Switch aufgelegt.

Neuer Trailer zu No More Heroes 3Teil 1&2 heute für Switch erschienen

News

Grasshopper Manufacture und Nintendo haben heute einen neuen Trailer zu "No More Heroes 3" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Da das noch ein wenig dauert, wurden heute ohne vorherige Ankündigung "No More Heroes" und "No More Heroes 2: Desperate Struggle"...