Games.ch

Suda51 will No More Heroes 3 entwickeln

Innerhalb der nächsten 10 Jahre

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar nicht so schlecht, dass innerhalb der nächsten 10 Jahre "No More Heroes 3" auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Goichi Suda, den man als Suda51 kennt, würde gerne "No More Heroes 3" entwickeln. Vor einiger Zeit sagte er noch, dass es in den nächsten 15 bis 20 Jahren wahrscheinlich kein "No More Heroes 3" geben würde, doch die Pläne haben sich glücklicherweise geändert.

In einem aktuelleren Interview merkte Suda51 an, dass es keine 20 Jahre bis "No More Heroes 3" dauern wird. Er hofft, dass er das Spiel in 10 Jahren oder früher realisieren kann. Falls es zu dem Sequel kommen sollte, will Goichi Suda, dass es wie ein Indie-Game wirkt.

Zwar gibt es noch viele "No More Heroes"-Fans, aber Suda51 möchte ebenfalls für jüngere Gamer entwickeln, die noch nie etwas von der Serie gehört haben. Grasshopper Manufacture feiert im Jahr 2018 sein 20-jähriges Bestehen und Suda51 würde gerne etwas machen, um diesen Meilenstein zu feiern. Was er genau vorhat, ist unklar.

Kommentare