Sword and Sworcery

News

Sword and SworcerySpiel nun auch via Google Play erhältlich!

News

Für nicht einmal 1,99 US-Dollar können sich Fans des Indie-Hits "Sword and Sworcery" das gesamten Spiel nun auch für ihr Android-Gerät erwerben. Bis dato gab es den Titel nur via Humble Indie Bundle für PC oder andere Plattformen zu kaufen.

Sword and SworcerySuda51 verleiht seine Stimme

News

Super Brothers "Sword & Sworcery EP" zählt hierzulande und allgemein in dem Rest der Welt zu den beliebteste Indie Spielen überhaupt. Nebst einem Steam-Auftritt wurde das Spiel zudem im aktuellen Humble Indie Bundle mit angeboten. Nun steht der Release in Japan kurz bevor und so manch lokale...

Sword and SworcerySpiel kommt auch für PC

News

Oft wurde es als grandioses Abenteuer, ja gar als Kunstwerk bezeichnet. Das bis dato rein für das iPhone und iPad erhältliche Abenteuer-Spiel "Sword and Sworcery" erscheint nun auch für den PC. Per Steam wird das Spiel nun auch für einen erschwinglichen Preis angeboten.