Games.ch

Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms (ehemals Online)

... was wird aus der Wii-U-Version?

News Sharlet

Im September letzten Jahres kündigten die Macher an, dass die Fassung von "Tom Clancy's Ghost Recon Online" für die Wii U vorerst auf Eis liegen würde und nicht weiter entwickelt wird.

ScreenshotMittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen, doch anscheinend gibt es nach wie vor keine besseren Neuigkeiten zu vermelden.

Der kostenlos spielbare Online-Shooter ist bereits für den PC erhältlich und sollte eigentlich auch für die Wii U auf den Markt kommen. Dies kündigte Ubisoft bereits vor einer ganzen Weile an ... doch nach erneuter Nachfrage scheint der Titel immer noch auf Eis zu liegen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Weiterentwicklung der PC-Version.

Ubisoft gibt trotz dieser Meldung jedoch offiziell an, dass man sich nicht von der Wii U abgewendet hat, auch wenn es für die Fans so aussehen mag.

Kommentare