NHL 12

Kostenloses Update angkündigt

News Roger

Zum ersten Mal haben die deutsche NHL-Fans in diesem Jahr die Möglichkeit, mit den aktuellen Puckjägern in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) zu spielen. Im Oktober soll für "NHL 12" ein kostenloses Kaderupdate erscheinen, welches die DEL-Kader auf den Stand der Saison 2011/12 bringt wird.

Bereits in den vergangenen Jahren sorgten regelmässige Updates dafür, dass Last Minute Transfers und alle weiteren Kaderänderungen der NHL-Mannschaften auch im Videospiel Berücksichtigung fanden. In diesem Jahr dürfen sich nun auch Fans der DEL auf Updates freuen. Zur Veröffentlichung von "NHL 12" am 8. September werden die deutschen Mannschaften in der alten Besetzung der vergangenen Saison auflaufen. Anfang Oktober aber erscheint das erste grosse Kaderupdate, in dem auch die DEL enthalten ist. Kurz nach dem Start der neuen Saison Mitte September treten also nicht nur die abermaligen Meisterschatfsfavoriten der Eisbären Berlin in “Bestbesetzung” an, sondern auch die Herausforderer um die Adler Mannheim, die DEG Metro Stars oder die Kölner Haie.

Kommentare