Games.ch

Uncharted: Golden Abyss

PS-Blog: Video Interview

News Roger

Wie wir bereits seit Mitte Januar wissen, wird auch Nathan Drake seinen Einstand auf der PlayStation NGP (aka. PSP2, aka PS Vita) feiern. Am NGP-Event in London hatten einige Journalisten bereits die Möglichkeit Drakes Abenteuer detailierte zu erleben.

Die Jungs von Bend Studios sind für den ersten "Uncharted"-Titel für die PlayStation Vita veranwortlich. Das Team steckt übrigens auch hinter "Resistance Retribution" für die PlayStation Portable.

Der "Uncharted"-Titel für den neuen Sony-Handheld wird unter dem wachsamen Augen von Naughty Dog entwickelt. Entsprechend wird das Spiel alles enthalten, was wir aus der "Uncharted"-Reihe kennen – ein spannendes Abenteuer, reisserische Action und erstklassiges Storytelling.

Neben der innovativen Touch-Steuerung, welche als Option verfügbar ist, kann auch auf das bekannte Steuer-Schema zurückgegriffen werden.

Im oben eingebundnen Video beantwortet Johny Garcin, Creative Director von den Bend Studios diverse Fragen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren Termin mit Christophe Balestra von Naughty Dog... Mal schauen, was wir von ihm noch alles erfahren werden. Ihr habt Fragen zum Spiel oder zu den Dogs? Achtet auf unsere News von morgen!

Kommentare