Metro: Last Light

News

Metro: Last LightLinux-Version veröffentlicht

News

Nicht nur für PlayStation 3, PC und Co. ist "Metro: Last Light" mittlerweile auf dem Markt, sondern nun auch für eine ganz neue Plattform, bei der es sich um Linux handelt.

Metro: Last LightAlle Infos zum letzten DLC-Paket

News

Für das actionreiche "Metro: Last Light" ist nun auch der vierte und damit auch letzte Zusatzinhalt erhältlich, der auf den Namen "Chroniken-Pack" getauft wurde. Hierbei erhaltet ihr drei neue Einzel-Missionen für das Spiel.

Metro: Last LightIn der Metro sind die Spinnen los

News

Der Erweiterungspack mit der Bezeichnung "Developer Pack" bietet etwas für Leute mit Arachnophobie. Zudem gibt es einen Übungsplatz für Waffen, ein Museum und eine etwas besondere Art von Arena.

Metro: Last LightTower-Pack-DLC angekündigt

News

Für das Action-Spiel "Metro: Last Light" aus dem Hause Deep Silver wurde ein neuer Zusatzinhalt angekündigt, der am 3. September 2013 das Licht der Spielewelt erblicken wird.

Metro: Last LightDemnächst auch für Mac und Linux

News

Deep Silver und 4A Games bestätigten gestern das Erscheinen einer Mac-Version von "Metro: Last Light" via App Store und Steam am 10. September 2013. Eine Version für Linux ist ebenfalls in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Metro: Last LightFortsetzung der Marke in Planung

News

Nach der THQ-Pleite übernahm Deep Silver die "Metro"-Marke und scheint von dieser Übernahme recht angetan zu sein. Zumindest ist das Publisher-Unternehmen sehr zufrieden und plant, die Marke auch in Zukunft weiterzuführen.

Metro: Last LightKostenloser Song zu Last Light

News

Deep Silver und Sumthing Else Music Works gaben gestern bekannt, dass der offizielle Soundtrack zu "Metro: Last Light" ab sofort auf der Website von Sumthing Else, über iTunes und bei anderen digitalen Händlern vorbestellt werden kann.

Metro: Last LightMoebius-Video

News

4A Games, Entwicklerstudio und Schöpfer von" Metro: Last Light", haben heute ein etwas anderes Video zum Titelveröffentlicht – den sogenannten Moebius-Trailer: Der Clip wurde von Alexander Bereznyak aka Monakh realisiert, der ursprünglich bei 4A Games als Capture Artist angestellt war.

Metro: Last LightWas für ein Erfolg!

News

Wer von euch hat sich den Action-Titel "Metro: Last Light" für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 zugelegt? Nun, dann habt ihr Deep Silver mit Sicherheit sehr glücklich gemacht.

Metro: Last LightZahlreiche DLCs im Sommer

News

Für den Action-Shooter "Metro: Last Light" soll es im Sommer neue Inhalte geben, die sich vor allem an die Einzelspieler richten. So wird beispielsweise die Geschichte von Artjom zu Ende erzählt.

Metro: Last LightIt's all about Storytelling

News

Deepsilver bringt mit "Metro Last Light" wohl einen der besten Titel dieses Jahres. Ein herausragendes Spiel. Ein fesselndes Spiel... Neulich beschäftigte mich eine Frage: Was ist es, dass mich an "Metro - Last Light" dermassen fesselt?

Metro: Last LightVideo-Vergleich (PS3/X360/PC)

News

Video-Vergleiche zwischen Konsolen- und PC-Versionen erfreuen sich auch bei uns grosser Beliebtheit. Unsere Kollegen von GameSpot haben sich die Zeit genommen ein entsprechendes Vergleichs-Video zu erstellen.

Metro: Last LightDie Metro-Sage zum Zweiten!

News

Im zweiten Teil der Metro-Saga geht es wieder in die Moskauer-U-Bahn-Schächte. Doch diesmal sind die Mutanten nicht die grösste Bedrohung der Bewohner, sondern vielmehr die menschlichen Fraktionen in den Schächten.

Metro: Last LightLaunch-Trailer

News

Nur noch wenige Tage und "Metro: Last Light" erblickt das Licht der Welt. Was für ein Wortspiel! Passend dazu gibt's heute gleich auch noch den offiziellen Launch-Trailer zum SPiel.