Games.ch

Metro: Last Light

Atmosphärisch neues Bildmaterial

News Fnorm

THQ veröffentlichten heute ein weiteres Gameplay-Video vom kommenden U-Bahn-Shooter "Metro: Last Light". Die gezeigten Szenen sind sehr atmosphärisch und zeigen wieder einmal, was der Titel zu bieten hat.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zhBEoFA2N-o

Im gezeigten Video sieht man Artyom und den Offizier namens Pavel, der der Roten Linie angehört, wie sie gemeinsam an die Oberfläche gehen. Immer wieder wird Artyom von Flashbacks heimgesucht, die er in seiner Kindheit erlebt hat.

Allein diese Szenen zeigen schon, wie die Stimmung von einem auf den anderen Moment schwingt. Und grafisch muss sich "Metro: Last Light" keinesfalls hinter anderen Shootern verstecken.

Wir freuen uns schon riesig, den Shooter endlich einmal selbst auszuprobieren und hoffen, dass der gesamte Rest von "Metro: Last Light" noch genialer wird, als nur die gezeigte Demo. Jetzt schon ein Hit!

Kommentare