Games.ch

Metro: Last Light

Das ist Sparta! Survival-Guide für Ranger

News Roger

Deep Silver veröffentlichte heute die unverzichtbare Bibel für angehende Metro-Ranger: den Survival Guide für "Metro: Last Light". Das erste von drei Videos bereitet die Spieler auf den Dienst im Orden der Spartaner vor, dessen Mitglieder sich selbst zu den Beschützern der Metro ernannt haben.

Darin lernen die angehenden Ranger die Gefahren des postapokalyptischen Moskaus kennen, die in den rattenverseuchten Tunneln der Metro, auf der verwüsteten Oberfläche und den tödlichen Zwischenebenen lauern.

Jede Zone birgt ihre eigenen Gefahren, seien es Mutanten, Banditen, Kämpfer politischer Gegner oder die toxische Umwelt. An einem Ort, wo ständige Bedrohung normal ist, sollte ein Ranger seine Waffe keine Sekunde aus der Hand geben. Die Tipps wurden speziell zusammengetragen, um die Ranger auf ihre Mission vorzubereiten und die Überlebenden in der Metro zu schützen. Damit bilden sie den ultimativen Survival Guide für den Überlebenskampf in der Welt von "Metro: Last Light".

Kommentare