Games.ch

Metro: Last Light

DLC-Pläne bestätigt

News Sharlet

In einem Interview bestätigt THQ Studio Communications Lead Huw Beynon, dass für das im ersten Quartal 2013 geplante "Metro: Last Light" definitiv DLC-Pläne vorgesehen sind.

Screenshot

"Wir planen DLC für das Spiel, verlass dich drauf. Aber darüber hinaus habe ich noch keine Vorstellungen, was unser nächstes Projekt nach Metro: Last Light werden könnte."

Weitere Informationen liessen sich Beynon leider nicht entlocken. Der First Person Shooter befindet sich aktuell in der Alpha-Phase - inhaltlich ist der Titel demzufolge fertig und wird nun auf den finalen Stand gebracht.

"Metro: Last Light" soll voraussichtlich im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen und erscheint für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Arbeiten an der Wii-U-Fassungen wurden offiziell eingestellt (heute angekündigt).

Kommentare