Games.ch

Metro: Last Light

Zweiter Ranger Survival Guide: Enemy Danger

News Roger

Deep Silver schlägt das nächste Kapitel des Ranger Survival Guides für "Metro: Last Light" auf. Als zweites von drei geplanten Videos bereitet "Enemy Danger" die Spieler auf die feindlichen Bewohner der Metro vor – Menschen wie Mutanten.

Während tödliche Kreaturen im verwüsteten Moskau ihr Unwesen treiben, haben sich die überlebenden Menschen in extremistische Gruppierungen, Räuberbanden und den Orden der Ranger gespalten, die alle versuchen, die Tunnel der Metro unter ihre Kontrolle zu bringen. Um sich zu behaupten, hat der Spieler die Wahl: Versucht er, sich an den Bedrohungen vorbeizuschleichen, um Leben zu schonen und Munition zu sparen, oder lässt er es auf eine direkte Konfrontation ankommen, um die Feinde ein für alle Mal zu vernichten? Beide Wege bergen Risiken und in den Tunneln der Metro hinterlässt jede Handlung ihre Spuren.

Kommentare