Kinect Star Wars

News

Kinect Star WarsGewinnt eine Stormtrooper-Rüstung

News

Unsere Freunde von Xbox Schweiz haben ein ganz spezielles Gewinnspiel zum Launch von "Kinect Star Wars" am Start für euch. Neben einer Xbox im Star Wars Design gibt's eine Stormtrooper-Rüstung zu gewinnen!

Kinect Star WarsZürich: Darth Vader tanzt!

News

Ein virales Video zum Launch des neuen "Kinect Star Wars"? Nun, böse Zungen könnten das bei dem hier eingebundenen Video, behaupten. Wie auch immer, das Video ist witzig...

Kinect Star WarsSeit heute im Handel

News

Seit heute ist "Kinect Star Wars" im Schweizer Handel erhältlich. Mit dem neuen Spiel könnt ihr Star Wars auf völlig neue Weise erleben – ohne Controller. Beim Schwingen des Leuchtschwerts, beim Nutzen der Macht, in der Rolle eines destruktiven Rancors, beim Podracing und sogar beim Tanzen werdet...

Kinect Star WarsRelease Trailer

News

Als "Kinect Star Wars" an der E3 2010 am Kinect-Launch-Event erstmals gezeigt wurde, ging ein Raunen durchs anwesende Publikum. Beinahe zwei Jahre später ist es nun soweit...

Kinect Star WarsHändler gibt April 2012 als Release-Termin an

News

Der Händler Argos gibt in seinem neusten Katalog an, dass das Actionspiel für Kinect im April 2012 auf den Markt kommen soll. Gegenüber einem Magazin gab Microsoft kurz danach an, dass die Veröffentlichung von "Star Wars Kinect" im Frühjahr geplant sei.

Kinect Star WarsVIDEO: Ich bin dein Vader!

News

Jeder Star Wars Fan und Freizeit-Jedi träumt davon: Einmal ein richtiges Lichtschwert in der Hand zu halten und mithilfe der Macht dem Imperium oder anderen fiesen Schurken das Handwerk legen. Nun gibt es ein neues Video zu bestaunen, in dem Darth Vader mit einem etwas ungewöhnlichen Obi-Wan...

Kinect Star WarsVerschoben! 2012?

News

Wie inzwischen bekannt wurde, werden wir "Star Wars Kinect" in diesem Jahr nicht mehr erhalten. Microsoft hat den Release des Spiels und dem ebenfalls geplanten Konsolen-Bundle verschoben.

Kinect Star WarsMehr schlecht als recht?

News

"Is it as bad as it looks?" - Dies ist der Titel eines kleinen Berichts zu "Star Wars Kinect" in der aktuellsten Ausgabe des X360-Magazins. Wird der "Star Wars"-Titel für Microsofts Kinect zum Reinfall?

Kinect Star WarsEin weiteres Video zeigt viel Lag

News

Vom französischen Site "Bamar en live" stammt ein weiteres Video zum neuen "Star Wars Kinect", welches wohl heute Abend an der Microsoft Pressekonferenz im Vorfeld der E3 offiziell präsentiert werden wird.