Games.ch

Ryse: Son of Rome als abendfüllender Film

Alle Zwischensequenzen zusammengefasst

News Video Michael Sosinka

Crytek hat die komplette Geschichte des Actionspiels "Ryse: Son of Rome" in einem fast zwei Stunden langen Video zusammengefasst. Es herrscht allerdings massiver Spoiler-Alarm.

Läuft für euch an Weihnachten nichts passendes im Fernsehen? Wie wäre es dann mit "Ryse: Son of Rome" als abendfüllenden Film? Crytek hat alle Zwischensequenzen und etwas Gameplay-Material des Actionspiels für die Xbox One in einem einzigen Video zusammengefasst.

Herausgekommen ist ein durchaus ansehnlicher Film, der von der Geschichte rund um Marius Titus und seinem persönlichen Rachefeldzug handelt. Wer "Ryse: Son of Rome" noch spielen will, sollte sich das Video auf gar keinen Fall anschauen. Wir sprechen hiermit eine deutliche Spoiler-Warnung aus.

Kommentare