Games.ch

Ryse: Son of Rome

Für PC erschienen und Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das grafisch ansprechende Actionspiel "Ryse: Son of Rome" ist ab sofort auch für den PC erhältlich, was Crytek in einem neuen Launch-Trailer feiert.

"Ryse: Son of Rome", das es bisher nur auf der Xbox One gab, ist in dieser Woche ebenfalls für den PC erschienen. Die PC-Fassung bietet alle bisherigen DLCs und unterstützt sogar die 4K-Auflösung. Aber auch darüber hinaus wurde ordentlich an der Grafik geschraubt, weswegen sich PCler über eine schicke Inszenierung freuen können, welche der Xbox One-Umsetzung überlegen ist. Weiterhin werden umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten versprochen, damit das Actionspiel auf den eigenen PC abgestimmt werden kann. Passend zum Verkaufsstart hat Crytek zusätzlich einen sehenswerten Launch-Trailer ins Netz gestellt.

In "Ryse: Son of Rome" schlüpft man in die Rolle von Marius Titus und begleitet den zunächst jungen Soldaten in die entlegensten Winkel des römischen Imperiums, um den Mord an seiner Familie zu rächen. Auf seinem langen Weg muss er blutige Kämpfe überstehen und in den Rang eines Anführers aufsteigen. Darüber hinaus bietet "Ryse: Son of Rome" einen kooperativen Multiplayer-Modus in der Gladiatoren-Arena. In einer anderen News stehen die Systemanforderungen zur Ansicht bereit.

Kommentare