Games.ch

Ryse: Son of Rome

Starke Fortschritte in der Entwicklung zu vermerken

News Flo

Bislang wurde nur ein Trailer zu "Ryse" veröffentlicht, dann wurde es still. Wie Entwickler Crytek nun jedoch verkündete, arbeiten die Entwickler sehr stark an der Fertigstellung des Kinect-Abenteuers.

ScreenshotWie das Entwicklerstudio weiterhin bekannt gab, habe sich das Entwicklerteam seit der Veröffentlichung des E3 Trailers ein wenig verändert, doch tat das dem Entwicklungsprozess keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, das Entwicklerteam arbeitet stärker denn je an der Fertigstellung, wie Crytek mitteilte. Nähere Infos über die Geschichte oder auftauchende Charaktere wollte das Unternehmen jedoch noch nicht bekannt geben. Zudem ist noch nicht klar, wann das Kinect-only-Game veröffentlicht wird.

Kommentare