Games.ch

Just Dance 3

Neuer Wii-Song mit dem Klempner Mario und seiner Kult-Musik!

News Sharlet

Ein neuer Song steht allen Just-Dance-Fans ab sofort per DLC-Download zur Verfügung. Der Videospiel-Klempner Mario macht die Tanzfläche unsicher und zeigt euch seine Mooves passend zur kultigen Mario-Musik, exklusiv für Nintendo Wii.

Nachdem sich Mario beim Kartfahren und Fussballspielen ausgetobt hat, geht es für den Klempner nun auf der Tanzfläche weiter. Für das Tanzspiel "Just Dance 3" aus dem Hause Ubisoft gibt es bereits zahlreiche DLC-Pakete, die neue Songs für je 250 Wii-Points freischalten. 

Jetzt ist Mario dran: Mit kultigen Umgebungen und der Original-Musik der Mario-Spielserie verzaubert er die Fans. Der Song steht ab sofort im Just-Dance-Store für 250 Wii-Points zur Verfügung und erscheint exklusiv für Nintendo Wii. 

 

Kommentare