Director der Devil May Cry-Spiele kündigt 2017 neues Spiel an

Um was könnte es sich handeln?

News Michael Sosinka

Hideaki Itsuno, der als Director der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Spiele bekannt ist, will in diesem Jahr ein neues Spiel ankündigen.

Screenshot

Der Capcom-Entwickler Hideaki Itsuno, den man als Director von "Devil May Cry 2", "Devil May Cry 3", "Devil May Cry 4", "Dragon's Dogma" oder "Dragon's Dogma: Dark Arisen" kennt, hat auf Twitter nicht nur seine Neujahrsgrüsse veröffentlicht, er hat ebenfalls bestätigt, dass er schwer daran arbeitet, im Jahr 2017 ein neues Spiel anzukündigen.

Natürlich ist es gut möglich, dass wir uns auf ein neues "Devil May Cry" oder "Dragon's Dogma" freuen können, aber es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Es könnte sich zum Beispiel um eine völlig neue Marke handeln. Hideaki Itsuno hat sogar an Klassikern wie "Power Stone" oder "Rival Schools" mitgewirkt.

Kommentare