Games.ch

Devil May Cry 5 in Entwicklung?

Im Lebenslauf eines Synchronsprecher gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Könnte sich "Devil May Cry 5" in der Entwicklung befinden? Das hat ein norwegischer Synchronsprecher in seinem Lebenslauf behauptet.

Screenshot

Ob Capcom an einem neuen Spiel rund um "Devil May Cry" arbeitet? Das könnte durchaus sein, denn der norwegische Synchronsprecher Nils Hognestad hat in seinem Lebenslauf behauptet, dass er in "Devil May Cry 5" die Rolle eines Lead-Characters übernommen hat.

Ist er etwa der neue Sprecher von Dante? Mittlerweile hat Nils Hognestad den Eintrag aus seinem Lebenslauf entfernt. Das ist vielleicht auf Bitten von Capcom geschehen. Masachika Kawata, der Producer von "Resident Evil", hat im letzten Jahr festgehalten, dass Capcom keine neuen "Devil May Cry"-Projekte in der Entwicklung hat. Hat sich das geändert?

Kommentare