Games.ch

DmC - Devil May Cry

Son of Sparda (Bank) - Sonder-Edition enthüllt!

News Flo

Nein, leider bekommt man als Käufer der "Son of Sparda"-Edition keinen Bausparvertrag, dafür aber jede menge andere tolle Sachen geliefert. Allen voran das Spiel selbst.

ScreenshotNormalerweise beharkt Dante seine Feinde mit seinen Pistolen und seinem Dämonenschwert. Doch wenn man sich die "Son of Sparda"-Edition zulegt, erhält man einen Gutscheincode, mit dem man die Pistolen in todbringende Shotguns und das Schwert in eine überdimensionale Axt verwandelt. Beide Waffen sollen an die Samurai-Zeit erinnern. Da fragen wir uns doch glatt, warum dann eine Axt?

Screenshot

Auch modebewusste Fans sollten sich diese Edition zulegen. Warum? Weil im innern nicht nur das Spiel und eben erwähnter Gutscheincode auf einen wartet, nein auch die Kette, die Dante während dem Spiel trägt, wird hier als lebensechte Kopie zum Selbertragen angeboten. Screenshot

Kommentare