Xperia PLAY

Das "Xperia PLAY" ist das lange erwartete PlayStation Phone, welches aber nicht von Sony Computer Entertainment sondern von Sony Ericsson vertrieben wird.

Community

News

Xperia PLAY

GTA III gibt's nun auch für das 'PSP-Phone'

News

Rockstar Games feiert das zehnjährige Jubiläum eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten. "Grand Theft Auto III" erscheint für mobile Geräte wie das Xperia PLAY und erweckt dabei die dunkle und schmierige Unterwelt von Liberty City zum Leben.

Xperia PLAY

FIFA 12 kostenlos!

News

Sony Ericsson stellt seit gestern, in Kooperation mit EA Mobile, das langersehnte Fussballspiel "FIFA 12" als exklusive Android-Version für das Xperia PLAY kostenlos zum Download zur Verfügung.

Xperia PLAY

Handy oder Handeld?

Hardware: Test

Als vor etwas mehr als einem Jahr erste Gerüchte über ein mögliches PlayStation-Phone im Internet die Runde machten, horchten nicht nur wir gespannt auf. Am 6. Februar war es dann endlich soweit, das Xperia PLAY von Sony Ericsson wurde erstmals offiziell präsentiert.