Rune Factory 4

News

Rune Factory 4Release für Europa bestätigt

News

Überraschend wurde „Rune Factory 4“ nun doch für den europäischen Markt bestätigt und das, nachdem Marvelous den Release für Januar 2014 ursprünglich gecancelt hatte. Dank einem neuen Entwicklerteam, sollen jetzt auch europäische Fans in den Genuss den Rollenspiels kommen.

Rune Factory 4Europa-Version eingestellt

News

Noch im September letzten Jahres berichteten wir davon, dass die Europa-Version von "Rune Factory 4" bestätigt wurde. Nun wurde diese Fassung des Nintendo-3DS-Spiels relativ plötzlich eingestellt.

Rune Factory 4Rollenspiel erscheint Frühling 2014

News

Im Frühling 2014 dürfen Liebhaber von Rollen- und Simulationsspielen wieder in Aktion treten: Wie Marvelous AQL angekündigt hat, erscheint im nächsten Jahr „Rune Factory 4“ für den Nintendo 3DS.