Games.ch

Gods & Heroes: Rome Rising

MMORPG wird Free-2-Play

News Sharlet

Und noch ein Online-Rollenspiel, welches sich in die Liste der Free-2-Play-Umstellungen einreihen darf: "Gods & Heroes: Rome Rising". Zwar war diese Änderung bereits letztes Jahr geplant, doch der Anfang wird jetzt erst gemacht.

Wenn ihr "Gods & Heroes: Rome Rising" bereits besitzt, dann müsst ihr ab sofort keine monatlichen Kosten mehr abdrücken, um den römischen Spielspass zu geniessen.

Solltet ihr "Rome Rising" noch nicht auf eurem Tisch zu liegen haben, dann kostet euch die Anschaffung noch immer 9,99 Euro. Dieser Preis soll bald Geschichte sein, wenn das MMORPG die Free-2-Play-Schiebe betritt.

Diese Umstellung war bereits im Juni 2011 geplan,t doch laut den Entwickler kam das Konzept bei den Spielern nicht gut an und man ruderte kurzerhand wieder zurück. Jetzt ist es erneut soweit und die Weichen in Richtung Gratis-MMO sind gelegt.

Wer von euch hat "Gods & Heroes: Rome Rising" in der Vergangenheit schon ausprobiert?

Kommentare