Games.ch

Sly Cooper: Thieves in Time

Gewinnspiel: Sly will euren Schatz!!! (Gewinnt eine PS Vita!)

News Roger

Entwerft euren eigenen Schatz! Mit etwas Glück wird eure Kreation ins neue "Sly Cooper: Thieves in Time" integriert. Zudem könnt ihr natürlich auch noch etwas tolles gewinnen!

Jetzt könnt ihr euch noch tiefer in die actiongeladenen Abenteuer von "Sly Cooper" stürzen. Wie Sony Computer Entertainment Europe bekannt gegeben hat, gibt es die einmalige Gewinnchance, die eigenen Kreationen im Spiel wiederzusehen und natürlich noch etwas mehr...

"Sly Cooper: Thieves in Time" ist der neueste Titel der "Sly Cooper"-Serie, in der Sly, der raffinierte Waschbär, Abkömmling einer Familie von Meisterdetektiven, mit seinen treuen Freunden Murray und Bentley wieder einmal auf eine hinterlistige Tour geht. Als er entdeckt, dass die Seiten des wertvollen Thievius Raccoonus verschwinden, einer Sammlung von Kniffen der Diebeskunst im Besitz der Familie Cooper, begibt sich Sly auf eine Reise durch die Zeit. Auf dieser Reise will er herausfinden, was vor sich geht, und dabei die kostbaren Geheimnisse des Cooper-Clans bewahren.

Zur Veröffentlichung von "Sly Cooper: Thieves in Time" für PlayStation 3 in diesem Herbst sind die Fans eingeladen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und Schätze zu entwerfen, die Sly und seine Gang bei ihrer abenteuerlichen Zeitreise vielleicht finden könnten. Die Entwürfe können handgezeichnet sein oder mit einem beliebigen einschlägigen Computerprogramm hergestellt. Sie können einfach oder komplex sein, müssen aber immer mit einer kurzen Beschreibung eingereicht werden, die erklärt, um was für einen Schatz es sich handelt und wofür er steht.

ALLE Wettbewerbsbeiträge werden an Sanzaru Studios gesandt, wo das Team hinter "Sly Cooper: Thieves in Time" seine acht Lieblingsdesigns auswählen wird. Aus den Ideen dieser glücklichen Gewinner werden dann Objekte im Spiel gemacht.

Das Werk von einer Schweizer Person wird mit einer PS Vita prämiert und kommt in die europaweite Auswahl, wovon acht Schätze von Sanzaru Games in das neue Spiel aufgenommen werden.

Der Wettbewerb läuft vom 20. April bis zum 20. Mai 2012. Teilnehmen kann man auf eu.playstation.com/slycompetition. Alle Einsendungen müssen mit einer Beschreibung des Designs eingereicht werden.

Kommentare