Games.ch

Sly Cooper: Thieves in Time

Entwickler Sanzaru Games arbeitet an neuem Spiel

News Katja Wernicke

Womöglich dürfen wir uns mit der PlayStation 4 auf einen neuen „Sly Cooper“-Titel freuen, denn der amerikanische Entwickler Sanzaru Games arbeitet an einem Spiel. Die fleissigen Mannen des Studios arbeitet zu letzt an „Sly Cooper: Thieves in Time“ für die PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Screenshot

Wie anhand der offiziellen Stellenanzeige für einen Graphics Engineer ersichtlich wird, soll der Bewerber bereits Erfahrungen mit der PlayStation 3 und PlayStation Vita gemacht haben. Gleichzeitig sind Kenntnisse der PlayStation Edge Tools sinnvoll. Anhand dieser Beschreibung wird der neue Titel wahrscheinlich für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Eine offizielle Ankündigung liegt leider bisher noch nicht vor.

„Sly Cooper: Thieves in Time“ hat einen Metascore von 75 Prozent erhalten, bei uns im Test einen Bewertung von tollen 88 Prozent.

Kommentare