Games.ch

Torchlight 2

Schlechte Aussichten für eine Konsolen-Version

News Sharlet

Im September 2012 startete der zweite Teil der "Torchlight"-Reihe auf dem PC durch. Das Konkurrenz-Spiel "Diablo 3" hat es mittlerweile auch auf die Konsolen geschafft und nun fragen sich berechtigterweise auch die Fans von "Torchlight 2", wie es mit einer möglichen Konsolen-Version für das Spiel aussieht.

ScreenshotLeider müssen wir euch enttäuschen, wenn ihr euch ebenfalls die gleiche Frage gestellt habt. Entwickler Runic Games gibt offiziell an, dass man keine Pläne für eine Konsolen-Fassung für das Action-Rollenspiel "Torchlight 2" hat.

Dies gilt sowohl für die derzeitige Konsolen-Version als auch für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft. Der erste Teil von "Torchlight" erschien damals noch für die Xbox 360 und die PlayStation 3, für den zweiten Teil scheint dieses Schicksal nun leider nicht geplant zu sein.

Kommentare