Games.ch

Parappa the Rapper

Gerüchte zu Nachfolger

News Sierra

Bereits diverse Gerüchte machen die Runde, dass der kleine Rapper auf PS4 und PS Vita einkehren könnte. Jetzt meldet der Synchronsprecher des rappenden Hundes zu Wort.

Screenshot

Dred Foxx, die Stimme des Protagonisten, wurde dennoch nach einem solchen Projekt gefragt. Wurde er angesprochen, um die Rolle erneut zu übernehmen? Seine Antwort:

"Soweit ich weiss, ist das immer noch ein Gerücht. Ich habe mit meiner Quelle gesprochen und sie hat dasselbe gesagt. Es könnte wahr sein, da bin ich mir sicher. Ein unabhängiges Unternehmen will die Rechte mieten. Und wenn es geschieht, soll es auf einem gewissen Level passieren.

Ich bin hier, falls sie mich brauchen. Ich ohne PTR? Instant-Flop, wenn sie versuchen das Spiel ohne das Original zu entwickeln. Ich halte euch auf dem Laufenden."

Das ist leider keine Bestätigung, aber warten wir ab, was noch geschehen wird.

Kommentare