Games.ch

Silent Hill: Book of Memories

Release erst im Mai

News Flo

Für Sonys PlayStation Vita erscheint kommenden Mai mit "Silent Hill: Book of Memories" der erste Horror-Titel der Serie für die neue Handheldkonsole. Wie nun bekannt wurde, erscheint das Spiel aber erst kommenden Mai in Europa. Bislang wurde der März als Releasezeitraum von Konami genannt.

Anders als in bisher veröffentlichten "Silent Hill"-Spielen erkundet man in "Book of Memories" mit mehreren Spieler gleichzeitig die Welt der Horror-Serie. Dabei hat sich auch die Perspektive von der Verfolger- zur Vogelperspektive verändert und das Ganze hat ein wenig Ähnlichkeit mit Diablo oder ähnlichen Spielen. Der Spielverlauf ist abhängig von der Spielweise wie man in der Welt von "Book of Memories" mit Figuren und Monstern interagiert. So kann sich alles zum Guten, aber auch zum Schlechten wenden.

Kommentare