WipEout 2048

News

Wann kommt ein neues WipEout?Sag niemals nie

News

Ihr wünscht euch ein neues "WipEout" für die PlayStation 4? Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, wollte das zwar nicht bestätigen, aber die Chance besteht durchaus.

WipEout 2048WipEout-Macher versuchen sich an neuem Genre

News

Bislang waren die Sawfly Studios vor allem durch Rennspiele bekannt - ihr dürftet das Entwickler-Studio vor allem durch die "WipEout"-Reihe kennengelernt haben. Nun möchte sich das Unternehmen einer neuen Richtung zuwenden.

WipEout 2048"WE. ARE. ALIVE."

News

Via Twitter hat sich das vermeintlich tot geglaubte Entwicklerstudio Psygnosis zurückgemeldet. In dem Tweet heisst es nur "WE.ARE.ALIVE.". Zudem wurde der Nachricht ein Bild angefügt.

WipEout 2048Cinematic - Intro

News

Quizfrage: Was hat ein Oldtimer mit dem hochmodernen Gravitations-Racer in "WipEout" zu tun? Mal abgesehen, dass man mit beiden Rennen fahren kann fast nichts...

WipEout 2048Japaner bauen 'echtes' WipEout

News

Im "Japan Institute of Science and Technolgy" haben einige findige Köpfe einen WipEout-Track im Stile einer Carrera-Bahn nachgebaut. Natürlich schweben die Raumschiffe genauso wie im bekannten Sony-Titel.

WipEout 2048Zombie-Modus?

News

Während der Entwicklungsphase hat sich das Liverpool Studio mit diversen experimentellen Spiel-Modi auseinander gesetzt. Darunter war auch ein sogenannter "Zombie-Modus". Nur leider hat es dieser nicht ins finale Produkt geschafft.

WipEout 2048Soundtrack enthält 14 Tracks

News

Inzwischen hat Sony den kompletten Soundtrack zum bald erscheinenden "WipEout 2048" enthüllt. Unter den 14 Tracks sind Songs weltbekannter Künstler wie beispielsweise The Prodigy, Deadmau5 oder Kraftwerk.

WipEout 2048Demo kommt...

News

Sony hat kürzlich eine Demo-Version für "WipEout 2048" auf den 17. Januar angekündigt. Das neue Vita Spiel kommt bereits zwei Tage später auf den japanischen Markt.

WipEout 2048Aufnahmen von der TGS

News

Bereits an der gamescom hatten wir die Gelegenheit "WipEout 2048" auf der neuen PlayStation Vita anzuspielen. Das Spiel hat uns und unsere Kollegen vom SCN definitiv überzeugt.