Games.ch

Dragon Quest X

Beta-Test startet heute in Japan

News Flo

Wie Publisher Square Enix bekannt gab, startet heute in Japan eine exklusive Test-Phase für den nächsten Teil in der "Dragon Quest"-Reihe. Bislang steht noch offen, ob es eine Beta auch für Europa geben wird. Ausserdem ist nicht bekannt, wann und ob man überhaupt hierzulande mit einem Release des Spiels rechnen kann.

"Dragon Quest X" ist nicht wir seine Vorgänger ein Singplayer-, sondern ein waschechtes Online-Rollenspiel und wird derzeit von professionellen Testern auf Herz und Nieren durchgetestet.Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich für Nintendos Wii und die Wii U. Ausserdem sollen spezielle Supportfunktionen für den Nintendo 3Ds erscheinen beziehungsweise veröffentlicht werden. Ein Releasedatum wurde bisher jedoch noch nicht genannt.

Kommentare