Games.ch

Super Smash Bros. Wii U

Prinzessin Peach ist ganz sicher mit dabei

News Sharlet

Im kommenden Jahr dürft ihr auf dem Nintendo 3DS und auf der Wii U wieder ordentlich Action erleben! "Super Smash Bros." steht für beide Plattformen auf dem Programm.

ScreenshotMario, Luigi und Co. wurden bereits für den Titel bestätigt. Doch was ist mit der hübschen Prinzessin? Auch Peach darf natürlich nicht fehlen und für die Fans wäre es wohl eine Schmach, wenn Nintendo die schicke Blondine nicht in "Super Smash Bros." aufnehmen würde.

Doch keine Sorge - wir können Entwarnung geben. Nintendo bestätigt auf der offiziellen Internetseite von "Super Smash Bros.", dass Prinzessin Peach mit von der Partie sein und ihren Auftritt haben wird.

Ihr könnt die junge Prinzessin auf der Wii U und auch auf dem 3DS selbst spielen. 

Übrigens sind auch Charaktere mit dabei, die nicht aus dem Nintendo-Universum stammen. Da hätten wir beispielsweise "Mega Man", der bereits von Nintendo bestätigt wurde.

Kommentare