Games.ch

Super Smash Bros. Wii U

Release-Termin definitiv 2014

News Katja Wernicke

Die fröhliche Prügelei der Nintendo-Helden wird definitiv noch 2014 stattfinden, wie Shigeru Miyamoto auf einem Investorentreffen bestätigt hat. Damit wird der japanische Konzern den geplanten Release von „Super Smash Bros.“ einhalten.

Screenshot

Mit dieser Aussage wirkt Miyamoto einer Gerüchtekette entgegen, die wahrscheinlich gekommen wäre. Immerhin wurden einige Nintendo-Spiele in den letzten Monaten verschoben. Jetzt herrscht Klarheit und so wurde kürzlich ein weiterer Held für das Prügelspiel angekündigt. Mit Lucarius steht das beliebte Pokemon erneut im Ring.

Ein genauer Release-Termin von „Super Smash Bros.“ bleibt jedoch offen. Gleichzeitig wünschen sich Fans mehr konkrete Details, vor allem in Hinblick auf die Konnektivität zwischen 3DS und Wii U. Das Grundprinzip des Spiels wird aber trotz eventueller Neuerungen erhalten bleiben: Beliebte Nintendo-Charaktere prügeln sich, um die Krone und zeigen sich von einer nicht ganz so netten Seite. Derzeitig arbeitet das Team an den Schwierigkeiten des Balancings von so vielen Figuren.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top 10 iOS-Kracher von 2013.

Kommentare